Leitbild

Unser Handwerk sehen wir als Berufung. Das ermöglicht uns, neue Herausforderungen immer wieder mit viel Freude anzugehen.

Stetige Aus- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.
Wir gehen mit der Zeit und unsere Kundinnen und Kunden sollen von unserer dynamischen und motivierten Einstellung profitieren.

Mit der richtigen Frisur unterstreichen wir Ihre Persönlichkeit.
Ihr Aussehen, Ihre Ausstrahlung und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig.

Wir erbringen Dienstleistungen von höchster Qualität.

Bei uns sind alle Personen willkommen, unabhängig von Geschlecht, Religion und Nationalität.

Wir unterstützen die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Auszubildenden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Kommunikation ist offen und respektvoll, sie stärkt das Betriebsklima und ist Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ein Miteinander im Team ist unser Motto. Nur so können wir vorwärtsgehen.

Wir setzten uns sozial ein. Wir helfen Menschen, die sozial oder gesundheitlich benachteiligt sind.

Wir unterstützen und fördern Projekte im sozialen und ökologischen Bereich.

Die Erhaltung einer lebenswerten Umwelt sichert unsere Zukunft und wir sind daher bestrebt, unsere Leistungen möglichst umweltschonend zu erbringen.

Wir sind der Überzeugung, dass Lernen niemals endet.